Benutzerformular

Login

Newsarchiv

27. Oktober 2015

Bericht der Bayerischen Meisterschaft, RBC, Gundelsheim – Anlage Weglöhner Quarter Horses 23./24.10.2015 – GEWINNER DER BAYERISCHEN MEISTERSCHAFT NON PRO 2015 – CD DUALLY DOLLY !!!

Eindrücke von der Bayrischen Meisterschaft 2015

Eindrücke von der Bayrischen Meisterschaft 2015

Nach dem Sven 2014 Bayerischer Meister im Open wurde und auch 2015 erfolgreich beim RBC gestartet war, fuhr Uwe das erste Mal mit CD Dually Dolly zur Meisterschaft des RBC. Hier fand man auf der eigens für Cutting errichteten Anlage von Weglöhner Quarter Horses beste Bedingungen für unseren

Cutting Sport. Sven showte in der Open Klasse 4 Pferde, mit einigen ging es wiederrum darum, Showerfahrung zu sammeln, was auch sehr positiv gelang. Am Ende des zweiten Tages konnte er einen beachtlichen 4. Platz im Open belegen. Ebenso hatten sich die anderen geshowten Pferde an beiden Tagen sehr gut präsentiert, so dass man zufrieden sein konnte.

Sehr erfolgreich waren seine mitgereisten Schüler, selbst diese, die erst seit kurzem Ihre Cutting Laufbahn begonnen haben.

Uwe und CD Dually Dolly hatten am ersten Tag folgende Platzierung, nämlich in der Open Platz 5 und in der Non Pro USA Klasse Platz 1, RBC um den Bayerischen Meister Platz 2. Am zweiten Tag in der Open reichte es leider nicht für einen Medallienrang, dafür sicherte man sich in der Non Pro Klasse den Titel Bayerischer Meister RBC 2015.

Ein Dankeschön hier auch den Veranstaltern für die tollen Bedingungen an diesem Wochenende und Gratulation zum 10-jährigen Bestehen des Vereins.

Mehr Infos zu dieser Show unter www.rbc.de und auf Facebook Oser Cuttinghorses.

Tags: Bayrische Meisterschaft

Seite drucken 

Zum Seitenanfang